SOMMER SWAP in Wien, auch mit Kindermode!

zukunft-kids

Im August verwandelt sich die Anker-Brotfabrik in ein ZERO WASTE LAB und wir veranstalten dort gleich an zwei Tagen Wiens größte Kleidertausch-Party TOP SWAP!

Wir passen damit thematisch perfekt zum ZERO WASTE LAB – müllvermeiden mit lustvollen Alternativen, das ist ganz unser Ding!

Erstmals können dabei in einem eigenen Bereich auch Kindersachen ab 6 Jahren oder Größe 122 getauscht werden. KIDS KIDS KIDS KIDS!!!

Neben der Möglichkeit, den eigenen Kleiderschrank mit stylischer Kleidung aufzufüllen und die Nutzungsdauer von Kleidungsstücken zu verlängern, kommt auch gemütliches Netzwerken bei Snacks und Erfrischungen an unserer Bar nicht zu kurz.

Termin: Sa., 20. 08. 2016 von 12.00 – 18.00 Uhr
So., 21.08. 2016 von 10.00 – 16.00 Uhr
Ort: Anker Brotfabrik, Absberggasse 27, 1100 Wien, Eingang Puchsbaumgasse 1 !

Diesmal gibt´s für alle  einen Begrüßungsdrink, ein  “Lust aufs Leben”-Magazin und für heiße Zeiten einen whispar-Fächer (solange der Vorrat reicht)
von unserem Kooperationspartner: whispar
whispar Logo mit Hintergrund
whispar ist die erste Dating-App bei der die Stimme im Mittelpunkt steht. Über Audioprofile und Sprachnachrichten lernen sich Singles noch vor dem ersten Treffen auf sehr ehrliche, persönliche und authentische Weise kennen.

Alle, die sich über unsere Homepage anmelden, habe die Chance eine gratis Meditation-Stunde bei Jasmin Ebraheim zu gewinnen: http://www.medi4living.at/

Kulinarisch werden wir am Samstag vom Halal -Würstelstand verwöhnt.

Der mobile Halal-Würstelstand Der Halal-Würstelstand verbindet Wiener Würsteltradition mit halal Zubereitung – eine Melange wie Wien selbst! Wurstwaren werden mit türkischen und österreichischen Fleischerinnen entwickelt, danach von zahlreichen alten und neuen Wienerinnen verkostet und die beste Wurst ausgewählt! A Wiener, halal! ist ein Kunstprojekt, bei dem es definitiv um die Wurst geht.


Wegwerfen war gestern! Heute wird geswappt!

Einfach Kleidungsstücke/Schmuck/Assessors in einwandfreiem Zustand mitbringen und gegen neue Teile tauschen.
Genommen werden nur Stücke, die ihr auch selber gerne mitnehmen würdet, keine “Flohmarktsachen”!
NICHT angenommen wird: alles, was direkt am Körper getragen wurde wie Bademode, Unterwäsche, Sportbekleidung, Socken, T-Shirts, Schlafbekleidung, unhygienische Bekleidung, die Flecken aufweist und/oder durch Gerüche verunreinigt ist.
Es wird ein Unkostenbeitrag von 5,- Euro für 5 mitgebrachte Stücke erhoben. Zusätzlich mitgebrachte Kinderkleidung ist kostenfrei.
Übrig gebliebene Kleidungsstücke gehen als Spende an eine caritative Einrichtung.

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.topswap.at/anmeldung

Veranstalterin, TOP SWAP-Partnerin: Bettina Bartsch-Herzog, Tel.: 0699-19420941

  2 comments for “SOMMER SWAP in Wien, auch mit Kindermode!

  1. Ulli Bajano
    21/08/2016 at 09:07

    Ein Lob an Bettina und ihre Mitstreiterinnen!
    Sie waren streng, aber gerecht – war die Ware schlecht: ging sie zurück.
    Manche glaubten, das sei ein starkes Stück – ich sage: NEIN, denn ich finde es fein
    wenn getauscht wird auf hohem Niveau.
    Die meisten macht es doch froh schöne Sachen zu finden und nicht solche
    die es verdienen im Müll zu verschwinden.
    Im Laufe der Jahre ist Top Swap zum “Billigkettenmassenwarentextilfriedhof” verkommen –
    doch jetzt wurde die Chance auf Verbesserung wahrgenommen.
    Weiter so!
    Ulli

  2. Judith Bisinger
    17/07/2016 at 17:54

    Ich wechsle gern häufig meine Kleidung , bin sehr modeinteressiert, beim swap gibt’s manchmal auchteile aus hochwertigen Materialien , möchte mein Leben genießen wenig Geld ausgeben wenig arbeiten und es ist auch noch umweltfreundlich also win Win Win

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *