Share your rock’n’rolli with me! Am 23. Juni im DAS PACKHAUS

Wir tauschen am 23. Juni 2018 unsere Kleider, frisch aus dem Kleiderkasten.
Von 10:00 – 19:00 sind wir für euch da!

Wir machen das, weil es Spass macht und unserem einzigen Planeten gut tut.

Wir tauschen, weil es lustvoll ist, neue Kleider mit nach Hause zu bringen, für die man nicht zahlen musste. Und weil es Freude bereitet, die eigenen Kleider, Schuhe und Accessoires an anderen Frauen davon laufen zu sehen!

Mein Geschmack ist auch dein Geschmack, was mir gefallen hat, gefällt jetzt dir, was mir gepasst hat, passt jetzt dir, ich bin froh, wenn du Freude mit dem hast, was einmal mit gehört hat, ich will es gerne mit dir teilen. Geteilter Rock ist doppelter Rock. :)

Das ist eine wunderbare Grundeinstellung und genau so wertschätztend den Ressourcen und den Mitmenschen und dem Planeten gegenüber werden wir gemeinsam unsere letzte TOP SWAP Kleidertausch Party feiern!

Wir dürfen dazu im tollen co-working-space DAS PACKHAUS in der Marxergasse 24 das ganze Erdgeschoss nutzen.

Tragt euch im Facebook-Event ein, da erfährt man immer bisschen mehr, da purzeln die Fragen und Antworten daher: https://www.facebook.com/events/640654682951255/

ps: Im DAS PACKHAUS werden Büro-Räume frei, grosse Empfehlung! Cloed Baumgartner, die TOP SWAP Initiatorin und MILCH.tm Chefin ist auch dort beheimatet und liebt es! Infos findet ihr hier auf der Seite.