Die Paula schreibt doch tatsächlich über TOP SWAP eine Masterarbeit, wie aufregend.
Ein langes Interview haben wir schon hinter uns, jetzt heisst es noch, euch TOP SWAPPERINNEN einzubinden und eure werte Meinung abzufragen!

Bitte nehmt euch 1 Minute Zeit und hackerlt schnell die Umfrage an, das wäre so wertvoll für uns, danke! *
Die Umfrage ist natürlich komplett anonym und ohne Namen und wird nachher auch nicht angefochten oder eure Wahl gar aufgehoben, eine Sorge :)

Bitte gleich mitmachen, danke!

http://bit.ly/topswap

* Wenn es euch interessiert, veröffentlichen wir nachher die Ergebnisse. Ich denke, das geht in Ordnung, Paula?!

.
.

One Comment

  1. renate.liener@gmx.at

    grosse begeisterung,spassfaktor gross,kennenlernen netter menschen, freude an neuen kleidern, die beste idee überhaupt.danke an die veranstalter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *