NÄCHSTER TERMIN: 24.+25.Juni in Wien

NÄCHSTER TERMIN: 24.+25.Juni

Sei dabei am 24.+25.Juni

im DAS PACKHAUS, Marxergasse 24, 1030 Wien.

SA 14:00 -20:00
SO 14:00 – 18:00

Anmeldung: www.topswap.at/anmeldung

Wir versuchen es nochmal mit einer „boutique fantastique automatique“ mit Selbst-Check-In.

Und wir tauschen auch wieder Heftln (Magazine, hochwertig, schön, ohne Kaffeeflecken und Eselsohren), Bücher und auch gerne Kosmetik.

Polona wird uns wieder mit einem Buffet und Kaffee verwöhnen, wir dürfen den Garten nutzen und werden 2 tolle Tage miteinander verbringen!

IMG_1233

IMG_1191

  3 comments for “NÄCHSTER TERMIN: 24.+25.Juni in Wien

  1. Silvia
    26/06/2017 at 05:18

    Eine Frage:wie macht man das mit der Bearbeitungsgebühr wenn man 10 Stück mitbringen (und ev wieder mitheimnehmen will): ich nehme an ich zahle dann 10,-(pro Stück ein Euro)oder sind es immer 5 ,euro Bearbeitungsgebühr egal wieviel Stück man mitbringt??danke für die Info:-))

  2. Fatima
    25/06/2017 at 14:58

    Hallo, ich bin schon lange Fan und war schon fünfmal dabei, heute (25.6.)das erste Mal beim TopSwap mit Self Check-in. Ohne Kontrolle der Tauschstücke geht’s offensichtlich nicht: Tasche mit Kaffeeflecken, ausgelatschte Ballerinas, Werbe-Tshirts eines Fitnesscenters, ein BH, Gratiszeitschriften und Mini- Kosmetikaproben!! Das ist unfair und echt schade, denn das Packhaus ist eine Super-Location.

  3. Angelika Kurucz
    25/06/2017 at 13:17

    Bin ziemlich enttäuscht! Ich habe mich an die Spielregeln gehalten, bringe hochwertige Kleidung und finde dann tw. T-Shirts die verwaschen sind, Kleider die aussehen als wären sie bei der Oma aus dem Schrank geholt worden. Die gratis bzw 1€ Magazine vom Billa u div. anderen Supermärkten empfinde ich aber als die größte Frechheit!
    Durch den Self-checkin leidet die gesamte Qualität!
    Die 5€ freieillige Spende waren das heute nicht wirklich wert. Da habe ich schon bessere Tauschbörsen besucht, die keinen Unkostenbeitrag verlangten.

Comments are closed.