Long day & late night Swapping in Meidling am 18.März 2017

Long day & late night Swapping am 18.März von 9:00 – 20:00


Wir MeidlinerInnen swappen nur einen Tag, aber dafür früüüüh, laaaaange und ausgiebig.

Wir können es kaum noch erwarten. Geht’s Dir genauso? Unsere Schränke schreien nach frischen Frühlingsklamotten – Deiner auch?
und klar, die Tauschware, die Du mitbringst ist in derselben Qualität, die Du auch von den anderen erwartest. Also in TIP TOP SWAP Zustand. Danke dafür!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

SAMSTAG, 18.März 2017
9:00 – 20:00

Festsaal in der Ruckergasse 40
1120 Wien

Zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1447436048634868/
Zur Anmeldung: www.topswap.at/anmeldung

TOPSWAP_©wingsaregolden

  3 comments for “Long day & late night Swapping in Meidling am 18.März 2017

  1. Claudia
    14/03/2017 at 11:36

    Ich war auch am letzten Event. Habe 20 Teile gebracht und 9 mitgenommen. die meisten meiner mitgebrachten Teile haben nicht lange an den Stangen gehalten und waren schnell weg, was mich gefreut hat. Leider hab ich selbst eher so *naja*-Teile gefunden. Nichts was mich wirklich umgehauen hätte. für 2-3 Teile war ich einfach zu langsam, da war leider jemand anderer schneller.
    Wäre gerne wieder dabei, aber Meidling ist mir einfach zu weit ab vom Schuss. Schade

    Hoffe es gibt bald wieder weitere Top Swaps. Fand es praktisch den bei der Secession. Auch nicht bei mir ums Eck, aber trotzdem gut zu erreichen. :)

  2. Mareike
    04/03/2017 at 21:25

    Heute habe ich zum ersten Mal einen TopSwap besucht und bin begeistert!
    Die Kleidung war übersichtlich aufgehängt, es sah die ganze Zeit ordentlich aus, von der erwarteten “Wühltischatmosphäre” keine Spur und die Mitarbeiterinnen waren freundlich und haben sehr schnell die Kleidung nachgefüllt. (So schnell, dass die Kleidung, die ich selbst abgegeben habe schon vor mir an den Kleiderstangen ankam :D)
    Tolle Fundstücke habe ich auch gefunden und so freu ich mich schon auf den nächsten TopSwap in Wien!

    • admin
      11/03/2017 at 09:51

      Klasse, das freut uns total, danke! Wir lieben es, wenn ihr euch wohlfühlt. DANKE!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *