ANMELDUNG

Für den TOP SWAP am 4. März und den am 7. April müsst ihr euch nicht online anmelden. Einfach vor Ort die Spielregeln unterschreiben. Danke, viel Vergnügen!

 

  95 comments for “ANMELDUNG

  1. Nicole Haas
    07/01/2018 at 07:05

    Hallo,

    Gibt es schon einen Termin für 2018?

    Danke und lg

  2. admin
    19/11/2017 at 12:06

    ja, deine feinen Sachen werden aufgehängt, und du hast die Hände frei, um dir selbst was Neues auszusuchen.

  3. Vero
    16/10/2017 at 12:57

    Hab ich das richtig verstanden – ich bringe zum Beispiel 7 Teile mit und darf mir dann auch wieder 7 Teile aussuchen? Also Tausch 1:1? Und ist der Unkostenbeitrag von 5€ pro 5 Stück nun freiwillig (wie oben steht)? :)
    Freu mich schon!

  4. Line
    23/06/2017 at 06:48

    Was heißt denn „freiwilliger Unkostenbeitrag von 5 Euro“? Muss man den zahlen oder nicht?

  5. admin
    16/05/2017 at 12:55

    genau diese! :) super!

  6. Claudia Giese
    16/05/2017 at 12:33

    hi welche Heftln sind gemeint? ich habe jede menge davon (modemagazine, etliche original verpackte women, best of vienna etc…)

  7. admin
    04/03/2017 at 07:33

    Danke für dein nettes Kompliment! Da wir nicht mehr nach dem Kilo-Prinzip tauschen (welches wir erfunden haben….), sondern nur Stücke zählen, ist dein Bademantel willkommen, besonders, wenn es ein wunderschönes flauschiges flaumiges frisch gewaschenes Kuschelmonster ist! :)

  8. Angelika
    02/03/2017 at 22:39

    Das mit dem bademantel würde mich auch interessieren: darf man den tauschen? hab schon viel zu viele;). super, dass ihr das kleidertauschen anbietet! seitdem ich daran teilnehme, kauf ich keine klamotten mehr und habe trotzdem viel schönere als vorher :)

  9. Conny Bieder
    17/02/2017 at 19:31

    Freu mich total. …danke und lg. Conny

  10. Erika Mach
    25/09/2016 at 16:56

    Freu mich schon auf nächstes Mal.

  11. Mirjana Mazar
    20/08/2016 at 21:34

    kann man auch mehr als 5 Sachen swappen? Also zb 10 stück bringen, 10 euro zahlen und demnach 10 Sachen swappen?
    LG Marina

  12. Julia
    30/07/2016 at 14:53

    Hallo,
    ich würde zum ersten Mal bei einem Eurer Events dabei sein und hätte daher eine Frage bezüglich der Sachen bzw. Kleidund, die abgegeben wird: In einigen Beiträgen steht nämlich, dass die Ware eher Flohmarktcharakter hat. Stimmt das oder gibt es einige wenige Ausnahmen? Es ist nicht so, dass ich Designerkleidung oder Marken erwarte, aber eben, dass sie einwandfrei ist.

    Mfg Julia

  13. Carmenb
    31/05/2016 at 12:00

    Super Sache, verpasse nur leider immer die Termine. Hoffe der Newsletter hilft da weiter!

  14. Wilhelmine Sikmund
    14/04/2016 at 10:17

    Habe 10 kg abgenommen (endlich), daher einige Sachen zum Abgeben!

  15. Renata Steiger
    30/03/2016 at 20:50

    War noch nie auf so einer Veranstaltung und freue mich schon. lg Renata

  16. Regina
    27/02/2016 at 17:09

    Leider war der heutige Termin der enttäuschende bisher. Ich zahle sicher nie wieder 15 Euro damit ich dann sehr wohl, obwohl ja angeblich verpöhnt, Flohmarktware (zum Teil sogar löchrig) vorfinde. Location war außerdem viel zu klein. Hier wird eine an sich tolle Idee kaputtgemacht. Schade.

  17. anastasia
    26/02/2016 at 16:04

    Ich wollte nur eben nachfragen: Auf der Seite steht keine T-Shirts? Ich hatte extra ein paar schöne Shirts rausgesucht, die kann ich jetzt aber wohl scheinbar nicht mitbringen?! Wo sehr ihr denn den hygienischen untschied zwischen T-Shirts und Blusen? oder verstehe ich eure Definition von T-Shirts falsch. Hätte nämlich auch süße Tank Tops mit Spitze und Business-Tube-Tops etc, nur fallen die nach den Spielregeln ja dann alles raus, oder?

  18. tatjana gschmeidler
    24/02/2016 at 08:09

    ich komme am 27.2. 2015
    lg

  19. Angie
    23/02/2016 at 21:36

    Ich probiere das zum ersten Mal und freue mich schon recht drauf:). Ja bitte auch Männersachen, denn auch Männer tauschen gern Klamotten und ich stelle mir das alle Male lustiger und kreativer vor als ein stressiger 0815 Einkauf beim H&M. Wirklich toll, dass ihr sowas anbietet:)

  20. admin
    23/02/2016 at 16:21

    Einfach kommen und vor Ort die Spielregeln akzeptieren! Freun uns!
    Wir sind natürlich froh, wenn ihr euch anmeldet, weil unsre Organisatorinnen dann wissen, wieviele Leute kommen und ihr habt die Chance auf Goodies!!

  21. admin
    23/02/2016 at 16:19

    Wenn du und ein zweiter kommen, habt ihr ja schon was zum Tauschen! Also einfach ausprobieren!
    Aber im Ernst: Ich würde sagen, 3% sind Männer, aber wir sollten das mal auswerten, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl!

  22. admin
    23/02/2016 at 16:18

    Toll! Das passt gut so! Jede/r ist jederzeit willkommen, muss sich halt beim Eingang eintragen zum Akzeptieren der Spielregeln!

  23. Eva
    23/02/2016 at 09:06

    Ich habe mich für den 27.2. angemeldet und freue mich schon auf meinen ersten TopSwap Termin :-). Darf man mit Begleitung kommen und wenn ja – soll ich dann 2 Tickets bestellen oder reicht es als „Begleitung“ aus ?

    Danke für die kurze Rückmeldung.
    lg
    Eva

  24. Francis
    18/02/2016 at 08:25

    Liebes TOP-SWAP-Team,
    sind eure Events nur für Frauen oder auch für Herren?
    Bzw. wie groß ist ca. der männliche Besucheranteil bei euren Events?
    Würde gerne wissen, ob ich als Mann bei euch auch etwas finde :)

  25. Sabine
    17/02/2016 at 08:29

    Das müsste dann in Wien 22., Anton Sattler G. 100 sein…

  26. Alexandra Smejkal
    07/02/2016 at 20:12

    Hallo liebes Swap Team! Ich wollte mich für 27.2. im Johanna Dohnal Haus anmelden, aber das klappt nicht. Muss ich mich anmelden? Würde mit meinem Freund vorbei schauen.
    LG Alexandra

  27. Maria Jordan
    16/01/2016 at 08:26

    27.2.2016 im 22. Bezirk – wo genau, bitte?
    Vielen Dank
    M.Jordan

  28. topteam
    30/12/2015 at 11:19

    Danke für so viel Vorfreude! Unser nächster TOP SWAP findet am 27.2.2016 im 22.Wiener Bezirk statt!

  29. renate.liener@gmx.at
    20/12/2015 at 17:30

    möchte wissen wann 2016 der nächste swap shop ist,bitte um rückantwort renate.liener@gmx.at.bin sehr begeistert.vielen dank

  30. Ulli Mossbacher
    15/10/2015 at 19:56

    Ich komme Freitag und samsta

  31. Sophie
    29/09/2015 at 10:22

    Hallo,
    ja auch Kindersachen sin OK!

  32. topteam
    07/07/2015 at 20:06

    Hallo Irene ende September veranstalte ich den nächsten Top Swap

  33. Irene Müller
    19/06/2015 at 12:18

    Danke Gerald, das hab ich total nett gefunden! Leider hatte ich gesundheitliche Probleme und konnte nicht kommen, worüber mein Begleiter ob der unglaublichen Hitze nicht unglücklich war… Wann findet denn der nächste Swap statt?

  34. frieda
    18/06/2015 at 11:38

    Wann ist der nächste Termin in Wien? :)

  35. Melanie Retl
    12/06/2015 at 14:06

    Hi. Hab mich angemeldet, kann aber leider doch nicht kommen. Auch nicht am Samstag, sry.

    Lg, Melanie

  36. topteam
    11/06/2015 at 19:57

    Diese Sachen werden an das Frauenhaus oder andere Organisationen gespendet

  37. Joasia
    11/06/2015 at 12:49

    Hallo,
    was passiert mit den Sachen, die ich vor Ort ablehnen solltet? Muss man sie wieder mitnehmen oder bleiben sie da? Ist es dann ggfs. sinnvoller „Ersatzsachen“ dabei zu haben, um auf die 5 Teile zu kommen?
    Danke und LG,
    Joasia

  38. topteam
    10/06/2015 at 17:31

    Hallo, Bademantel wird nicht angenommen.Kostüm mit Hose und Jacke sind zwei Teile.

  39. Gaby
    10/06/2015 at 09:45

    Hallo!

    Kann man Kindersachen auch tauschen?

    Lg- Gaby

  40. novak
    10/06/2015 at 08:09

    Liebes Team,
    Ich hätte zwei Fragen: Darf man eine Bademantel mitnehmen? und Wenn man einen Kostüm aus Leinen mit einer 3/4 Hose und Jake mitbringt, gilt es wie ein Stück oder zwei?
    Danke

  41. topteam
    08/06/2015 at 12:20

    Hallo Irene, letztes Mal waren einige Männersachen Vorort, kann es dir aber leider nicht versprechen. Wenn nicht dann lade ich deinen Chauffeur auf ein Bier ein. lg Gerald

  42. Julia
    08/06/2015 at 10:43

    Kann mich hier nicht registrieren:-(
    Somit hier die Anmeldung: 12.6., 5 Teile:-) danke

  43. Irene Müller
    04/06/2015 at 13:32

    Gibt’s auch genug edle Männersachen dort, oder ist es eher was für Damen? Sonst hab ich dann einen frustrierten „Chauffeur“, und so ist das eigentlich nicht geplant… ;)
    Noch eine Frage: wieso keine Sportsachen? Genau sowas such ich nämlich (schöne Laufschuhe, -hose, Neoprenanzug…)

  44. Marina
    04/06/2015 at 08:11

    ich bin am Frei/Samstag im Juni 2015 gerne dabei, nachdem eine Freundin von Euren Event so begeistert war :)

  45. Barbara
    27/05/2015 at 10:40

    Liebes Swapteam

    finde ich eine gute Idee diese Tauschbörse. Ich war schon einmal bei einer Kleider, Taschen, Schuhe Tauschbörse im Generalicenter, hat auch ohne Administration gut geklappt. Ich bringe wie erwähnt mindestens 5 Kleidungsstücke mit, und kann 5 andere mitnehmen, ohne zu wissen ob meine eigenen Sachen in den zwei Tagen angenommen wurden, stimmt das ?

  46. Voboril Maria
    19/05/2015 at 10:20

    Anmeldung für 5 Teile für Freitag 12.6. Danke

  47. czwik
    12/05/2015 at 10:03

    Freu mich. Bis dann.

  48. Maria
    14/03/2015 at 16:48

    Ich war heute zum ersten Mal beim Top Swap und ich war sehr enttäuscht. Der Großteil der Kleidung war Flohmarktware. Die wirklich hochwertigen Teile wurden gleich von den Mitarbeitern aussortiert und haben es gar nie in den Swap Bereich geschafft.
    Ich finde es sehr schade, denn die Idee ist sehr gut.
    MfG

  49. Wagner Marianne
    14/03/2015 at 07:25

    Ich melde mich und meine Freundin Maria Tscherkassky für heute Samstag zum Top Swap an. Wir bringen beide jeweils 5 Stück Kleidung mit. Außerdem möchte ich heute freiwillig mithelfen. Ilse Ratzinger hat mich dafür schon vorgeschlagen.
    LG Marianne Wagner.

  50. Nina
    12/03/2015 at 14:28

    Würde ich auch gerne wissen ob ich richtig angemeldet bin da auf dem Konto 0€ steht.
    Möcht morgen 5 Teile mitbringen :)

  51. Christine R.
    06/03/2015 at 04:47

    Möchte keinen Kommentar abschicken, sondern habe ein paar Fragen:
    Hab mich angemeldet für 5 Stück Bekleidung. Auf meinem Konto erscheint aber 0€, Ist das so okay? Bin ich richtig registriert?
    Kann man Schuhe und Handtaschen auch swapen?
    Handgestrickte Pullover und Westen? Sind die erwünscht? Bitte um Information. Danke.

  52. Christine R.
    06/03/2015 at 04:47

    Möchte keinen Kommentar abschicken, sondern habe ein paar Fragen:
    Hab mich angemeldet für 5 Stück Bekleidung. Auf meinem Konto erscheint aber 0€, Ist das so okay? Bin ich richtig registriert?
    Kann man Schuhe und Handtaschen auch swapen?
    Handgestrickte Pullover und Westen? Sind die erwünscht? Bitte um Information. Danke.

  53. Eva Chadt
    05/03/2015 at 19:59

    Freue mich schon sehr das man diesmal mehr als 5 Teile swapen kann eine gute Idee finde ich auf jeden Fall die strenge Kontrolle . Denn einmal als die Veranstaltung in dem Kellerlokal war ,war es eine Katastrophe was die Leute gebracht haben .

  54. topteam
    21/02/2015 at 20:46

    Hallo Gertrude Mitterhauser,
    ja du kannst gerne vorbeikommen und schauen ob etwas für dich dabei ist.
    Sag bei der Kassa bitte deinen Namen damit ich bescheid weis.
    Lg
    Gerald

  55. Gertrud Mitterhauser
    21/02/2015 at 12:44

    Bitte AUSTRAGEN

    War von der letzten Tauschparty total enttäuscht. War das erste mal dabei.
    Meine mitgebrachten Sachen waren wirklich super Sachen.
    Alles andere, was ich dort gesehen habe, war ziemlich hässlich und nicht annähernd
    so gut gepflegt wie meine Sachen es waren.
    Deshalb konnte ich auch nichts finden, was ich für meine € 10,– tauschen hätte können.

    Kann ich meine Punkte bei der jetzigen Tauschparty wiederverwenden ?
    Falls ja, dann melde ich mich für die Party vom 21. und 22.2.2015.
    Falls nein, tragen Sie mich bitte aus der Newsletter-Liste aus.

    Danke
    Gertrud Mitterhauser

  56. Gabriele Idinger
    20/02/2015 at 10:58

    Hallo!
    Habe nun die Spielregeln gefunden somit hat sich natürlich meine Frage beantwortet!
    Sorry, aber für mich ist es das erste Mal dass ich dabei bin. Freue mich schon! Lg

  57. Gabriele Idinger
    19/02/2015 at 13:00

    Hallo! Vorerst mal herzlichen Dank für die Mail zur Veranstaltung!!
    Freue mich und bin schon sehr neugierig. Werde mit meiner Tochter kommen, Sa. oder So. wissen wir noch nicht. Eine Frage hätte ich aber doch noch.
    Kann man eigentlich ohne Teile kommen und nur Teile erstehen, d.h. wenn ich jetzt keine fünf Teile habe bzw. nur ich und meine Tochter nicht???
    Vielen Dank und liebe Grüße bis am Wochenende

  58. admin
    18/02/2015 at 13:14

    ja klar, gern!

  59. elisabeth
    18/02/2015 at 11:45

    ist es auch möglich, nur am sonntag zu kommen, sprich, am sonntag meine teile bringen und eintauschen? bin nicht sicher, ob ichs am samstag schaff…. lg e.

  60. topteam
    17/02/2015 at 20:35

    Das freut uns,also dann bis Sonntag

  61. Karoline Payreder
    14/02/2015 at 19:24

    Freue mich schon sehr! Eine tolle Idee!

  62. Dvorak Brigitte
    12/02/2015 at 15:49

    Hallo, ich komme am Sonntag Vormittag

  63. Dvorak Brigitte
    12/02/2015 at 15:46

    Bereits gesendet

  64. Dvorak Brigitte
    12/02/2015 at 15:45

    Möchte gerne in den gebrachten Sachen stöbern und bringe Schönes mit.
    Mit l.G. Brigitte

  65. Hannelore Buchmeier
    10/02/2015 at 00:25

    hallo,
    freue mich von Euch zu hören.

    Natürlich noch mehr zu Euch zu kommen

    bis bald

    liebe Grüße

  66. admin
    28/10/2014 at 11:17

    DANKE :))) wir lieben positives feedback!

  67. MARTHA MARTINHO
    26/10/2014 at 16:47

    Habe heute, 26.10 eifrig Kleider getauscht bei Euch. Es war mein 1. Swap Event und ich fand es SUPER ! Ich freue mich schon auf das nächste Mal !
    Liebe Grüße und gratuliere für die tolle Arbeit !
    Martha

  68. admin
    25/10/2014 at 21:03

    Einfach so kommen. Wir haben die Liste aufliegen. Grundsätzlich kann man sogar ohne Anmeldung kommen, es erleichtert uns einfach das Handling vor Ort ;-) Viel Freude! lg

  69. admin
    25/10/2014 at 21:02

    Eher nicht. Die Kindersachen müssen einfach nach einem anderen System getauscht / bewertet werden. Hier überlegen wir, mal einen reinen Kinderkleidungs-Top Swap zu veranstalten. Aber heut und morgen geht es eher Damen-(Herren)Gwand. lg

  70. admin
    25/10/2014 at 20:59

    Hallo Katja, ja klar! Grundsätzlich kann man auch sogar ohne Anmeldung kommen, eine Anmeldung erleichtert uns und euch die Abwicklung vor Ort ;-)
    Viel Freude! lg

  71. Katja Grasinger
    25/10/2014 at 16:44

    Hallo,
    ich habe mich erst heute angemeldet. Kann ist trotzdem morgen teilnehmen?

    Vielen Dank
    Katja

  72. Katharina
    25/10/2014 at 12:42

    Hab mich schon so sehr darauf gefreut. Bin leider krank. Hab mich angemeldet. Da ich nichts gefunden hab um sich abzumelden, hier die Nachricht.
    Wann ist der nächste Kleidertausch in Wien? Hatte mich echt schon gefreut!

  73. Conny Heinrich
    25/10/2014 at 09:01

    coole Idee – bin dabei !
    Swap & win :-)

  74. sarah Thurow
    24/10/2014 at 21:48

    Ich und mein Mann sind dabei!

  75. sarah Thurow
    24/10/2014 at 21:48

    Ich und mein Mann sind dabei!

  76. Sabine Link
    24/10/2014 at 18:32

    habt und nehmt ihr auch Kinderbekleidung?

  77. admin
    24/10/2014 at 09:20

    wir möchten nur ausgewählte stücke präsentieren, deshalb soll sich jede/r auf 5 stücke mit sich selbst zuhause einigen. jaja, das ist schwierig! reduzierung auf das schönste sozusagen. falls du 2×5 mitbringst, verlangen wir bitte 2x 5.- unkostenbeitrag. pro 5er-paket nehmen wir 5.- unkostenbeitrag. das ist dann fair. danke fürs verständnis!

  78. admin
    24/10/2014 at 09:17

    sooo viel vorschusslorbeeren , jippidei!

  79. alma
    24/10/2014 at 09:14

    Hab mich angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten … muss ich morgen bzw. am so. einfach nur vorbeikommen od. hat mit der Anmeldung etwas nicht geklappt?

  80. Jo
    23/10/2014 at 20:36

    Ich werde auch am Sonntag kommen! Freue mich sehr!!es wird fantastisch werden :)

  81. Chany
    23/10/2014 at 15:42

    Dürfen nur max. 5 Kleidungsstücke pro Person mitgebracht werden?

  82. admin
    21/10/2014 at 18:42

    Hallo Sarah,
    das Ticket gilt für 2 Tage und wenn du Samstag 5 Teile bringst und nur eins findest, kannst du gern am Sonntag wieder kommen und nach weiteren 4 Teilen stöbern. Du bekommst von uns beim Kommen pro Teil ein Stempel und beim Gehen wird die Anzahl an mitgenommenen Teilen abgetragen – entsprechend können wir nachvollziehen, wie viele Teile du Sonntag noch stöbern kannst.
    Ja, klar – hier unser Facebook-Event:
    https://www.facebook.com/events/700373536714911/
    Teilen, teilen, teilen!! ;-)
    Liebe Grüße vom TOP SWAP Team

  83. admin
    21/10/2014 at 18:12

    Hallo Jasmin,
    hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert? Bislang gab es noch keine weiteren Rückmeldungen, dass der „Registrierungsbutton“ nicht funktioniert. Wenn du auf http://www.topswap.at/anmeldung/ bist einfach weiter runter scrollen, die Anzahl der Tickets angeben, registrieren und Daten eingeben. Dann sollte es das eigentlich tun…..Sorry für die Umstände!

  84. Jasmin Weber
    21/10/2014 at 10:34

    Hallo, ich habe mich registriert. Nur eurer Link zum Anmelden+Ticket funktioniert bei mir nicht. Ich komm dann immer wieder auf eure Anmeldungsseite mit euren Infos.
    Reicht das Registrieren? Und wo bezahle ich das Ticket und woher bekomme ich es?
    MFG

  85. NETZOLD Inge
    21/10/2014 at 07:59

    KOMME AM SAMSTAG

  86. NETZOLD Inge
    21/10/2014 at 07:58

    kleiderTAUSCH AM SAMSTAG

  87. sarah kristof
    20/10/2014 at 15:59

    Hallo :)
    habe nun tickets „erworben“ und wollte fragen, wie das so abläuft..
    wenn ich am samstag meine kleidung bring, kann ich dann einen teil am samstag wieder mitnehmen und dann am sonntag auch nochmal kommen, wenn ich am samstag zB nur ein Teil gefunden habe?
    Gibt es eine Facebook-Veranstaltung ?

    Viele liebe Grüße
    Sarah

  88. admin
    20/10/2014 at 09:50

    alles easy, anmelden reicht! freun uns!

  89. Irene Neuwirth
    19/10/2014 at 17:57

    Habe mich angemeldet. Bin ich nun registriert?Muss ich noch etwas ausdrucken?
    Lg. Irene

  90. admin
    18/10/2014 at 12:53

    liebe sonja
    das finale abgeben der kilokarten und eintauschen der restlichen kilos war beim topswawp letzten herbst im novomatic forum erlaubt zu einem special deal: umtausch 1:2 ! wir haben uns damals endgültig vom kilo system verabschiedet. wir hoffen, ihr kommt trotzdem mit jeweils 5 teilen! lg euer TOP SWAP TEAM

  91. MARTHA MARTINHO
    17/10/2014 at 17:55

    Liebes Team
    ich werde am So, 26.10. vormittags bei Euch vorbeischauen.
    Ich´freue mich schon sehr.

    Liebe Grüsse
    Martha

  92. Sonja
    15/10/2014 at 19:05

    Freuen uns schon sehr! Diesesmal ist alles erlaubt zum Tausch, oder? Haben von der ersten Tauschbörse damals noch so eine Kilokarte. Damals hieß es die kannman auf künftigen Events noch eintauschen. Bis jetzt war dies aber nicht der Fall. Geht dies denn diesesmal? Würde mich freuen! LG

Comments are closed.